Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.

25,35,0,50,1
600,600,60,0,5000,1000,25,2000
90,300,1,50,12,25,50,1,70,12,1,50,1,1,1,5000
Tamino Mausewitz in der Oper
Detailansicht
Tamino Mausewitz in der Oper
Detailansicht
Tamino Mausewitz in der Oper
Detailansicht
Tamino Mausewitz in der Oper
Detailansicht

Eine musikalische Reise durch die Opernwelt für Kinder ab 3 Jahren

Die kleine Maus Tamino lebt zusammen mit ihrer Mäusefamilie in einem schönen großen Mauseloch. Großvater Mausewitz erzählt Tamino und seinen Geschwistern immer viele spannende Geschichten. Er hat früher im Opernhaus gewohnt und erinnert sich gerne an die Zeit zurück. Tolle Sachen soll es da geben: bunte Kostüme, wunderschöne Musik und großartige Sänger.

Tamino ist begeistert. Er liebt es, zu singen und möchte nun unbedingt einmal die tollen Sänger hören. Großvater Mausewitz sagt, dass niemand so schön singen kann wie Opernsänger/innen. Tamino ist sehr neugierig und macht sich auf den Weg in die Oper. Ein spannender Opernbesuch wartet auf Tamino und seine Zuschauerkinder.

 

Die nächsten Termine


20.
November

Beginn 10:05 in Kreis Ludwigsburg


24.
November

Beginn 10:30 in Kreis Heidenheim


1.
Dezember

Beginn 10:00 in Kreis Bergstraße


5.
Dezember

Beginn 09:00 in Kreis Rastatt


5.
Dezember

Beginn 14:30 in Kurhaus Bad Hindelang

Weiterempfehlen